Birthday Qlash #11

Samstag, 23. November 2019, 20:00 - 4:00

Stadtwerkstatt

Wir feiern wieder Mal Geburtstag! Und weil Geburtstag alleine feiern doof ist, haben wir uns gedacht, dass wir das wieder mal mit euch gemeinsam machen möchten! Drei wunderbare Live-Acts sowie eine zünftige Afterparty warten auf euch!

Tickets
Normalpreis 15 € / Ticket
Tickets kaufen

Lineup

Ankathie Koi (AUT)

„Prominent Libido“ – so heißt die neue Platte von Ankathie Koi. 80ies treffen auf Feminismus, Feminismus trifft auf Ekstase. Tanzbar, und mit Sicherheit einer der besten Liveacts des Landes. Wir freuen uns schon auf eine ausgelassene Show!

Rikas (DE)

Zu DEN Entdeckungen der heurigen Festivalsaison zählen RIkas. „Showtime“ heißt ihr Debutalbum. Ein Album, das zeigt, wohin die musikalische Reise der Stuttgarter Band geht: Indie, Party, Spaß. Wir garantieren euch: diese Band werdet ihr so schnell nicht mehr in einem solchen Ambiente sehen!

ante portas (AT)

Local Support? Klar, können wir! Alternative Rock aus Linz, live mittlerweile rar, doch nicht minder empfehlenswert! Eine Band ohne Allüren, die sich on stage auf das Wesentliche konzentriert. Eine Band, die man vor allem live erleben sollte!

DJ LÆSSIG (AT)

DJ der Herzen und DJ der legendären Parties – der Herr unterhält uns schon nächtelang. Und weil wir wissen, dass von den Bomfunk MC’s bis zu Wizo alles in seinem Repertoire enthalten ist, ist das der ideale Ausklang unserer Geburtstagsfete. Hurra!